Instagram ist das Foto-Portal unter allen Social Media Apps und man kann dort auch jedem Foto einen Standort zuweisen bzw. den Aufnahmeort mit angeben.

Mark Zuckerberg möchte nun für Instagram eine neue Funktion einfliessen lassen: Durchsuchbare Karten.

Mit diesen Karten sollen Nutzer und Nutzerinnen die Möglichkeit haben beliebte Orte und lokale Geschäfte besser zu finden. Natürlich wird es auch Filter und Kategorien wie Restaurant oder Café geben. Auch die Hashtags spielen wieder eine große Rolle.

Somit benötigt man hierzu nicht mehr Google oder Apple Maps sondern kann direkt in der Instagram App diese neuen Orte entdecken. Wir sind gespannt auf diese neue Funktion.

Über das Team hinter Missioncontrol


Wir sind ein junges, ehrgeiziges Team und brennen für SEO und verschiedene Strategien. Wir nehmen Dich mit auf unsere spacige Reise. Du kannst uns als deine Wingmens buchen oder mit unseren Tipps, auch selber an der Optimierung arbeiten.

Kontaktiere uns direkt
0 of 350